Download

Datum

07 Nov 2021
Vorbei!

Uhrzeit

17:00

Kosten

€50.00
Corona bedingt Abgesagt

Mönchengladbach – St. Helena

„amarcord“ – das sind fünf Männerstimmen aus Leipzig in faszinierender Abstimmung von Harmonie und Klang, mit virtuoser Gesangskunst und musikalischer Poesie, mal ernst, sakral und feierlich, mal humorvoll, beschwingt und verjazzt.

Mühelos bewegt sich das Quintett durch die Gesänge des Mittelalters, der Renaissance, des Barock, der europäischen Romantik und der Moderne sowie durch die Arrangements von Volksliedern und Jazzstandards. Dafür wurden die Sänger Wolfram Lattke (Tenor), Robert Pohlers (Tenor), Frank Ozimek (Bariton), Daniel Knauft (Bass) und Holger Krause (Bass) bei über 1 500 Konzerten in mehr als 50 Ländern der Welt bejubelt. „Amarcord“ zählt zu den wichtigsten Repräsentanten der Musikstadt Leipzig im In- und Ausland.

Die Veranstaltung ist beendet.