Januar 23, 2023
Allgemein / Featured

Auf ein Neues in 2023

Nachdem die ersten beiden Konzerte des Jahres in Frankfurt und Fürstenfeldbruck bereits gesungen und verklungen sind, blicken wir amarcords einem ereignis- und konzertreichen Jahr 2023 entgegen.

Auf ein Neues in 2023Neben unserem absoluten Herzensprojekt, dem „a cappella Festival“ Ende April/Anfang Mai in Leipzig freuen wir uns u.a. auf Konzertreisen nach Frankreich, in die Schweiz und im Sommer nach Japan. Darüberhinaus wird es Zusammenarbeiten mit unseren Freundinnen vom Klenke Quartett, mit Calmus beim „Festival Alte Musik“ in Zürich oder mit dem Thüringischen Bach Collegium geben. Anlässlich des 50.Geburtstags von Jörg Widmann werden wir im Juni einmal mehr im Prinzregententheater München zu erleben sein. Außerdem führen uns unsere Wege zu diversen Festspielen wie beispielsweise nach Mecklenburg-Vorpommern, zu den Brandenburgischen Sommerkonzerten, dem Schleswig-Holstein Musik Festival mit Daniel Hope, dem Bachfest Leipzig und einigen anderen. Wir freuen uns auf Ihr Erscheinen.