Dezember 3, 2019
Featured

„a cappella“-Hütte“ auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt

Post Image

Im „a cappella“-Jubiläumsjahr 2019 wird das Festival erstmals auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt vertreten sein! Vom 7. bis 12. Dezember öffnet auf dem Marktplatz am Alten Rathaus (Nordseite Markt, Ecke Katharinenstraße) die „a cappella“-Weihnachtshütte.

Als – natürlich orangefarbenes – musikalisches und kulinarisches Schlaglicht im Weihnachtsmarkttreiben ist die „a cappella“-Hütte DER Treffpunkt für alle Vokalmusikfans. Hier darf gemeinsam gelacht, gefachsimpelt, getrunken, gegessen und natürlich gesungen werden!

Uns könnt ihr am 07.12. um 10 Uhr zur Eröffnung der „a cappella“-Hütte und am 11.12. um 18 Uhr dort treffen. Aber es werden weitere A-cappella-Ensembles vorbei schauen, sodass spontane Gesangseinlagen nicht auszuschließen sind. Es gibt Speis und Trank (mit und ohne Schuss, in Bio-Qualität und vor allem: in Orange!) sowie Festival-Merchandise und eine CD-Auswahl. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

 

Aktuelle Infos:www.a-cappella-festival.de

 

An der „a cappella“-Hütte anzutreffen sind:
am 07.12. amarcord (komplett 10 Uhr) / Sjaella*
am 08.12. Sjaella* / enchore leipzig*
am 09.12. amarcord* / Quintense
am 10.12. amarcord* / Quintense / Conversalis
am 11.12. amarcord (komplett 18 Uhr) / amarcord* / German Gents / Sjaella*
am 12.12. amarcord* / German Gents / Sjaella* / voicemade

* einzelne Ensemblemitglieder

Wenn nicht anders angegeben, werden die Gruppen voraussichtlich nachmittags anwesend sein.