Dezember 3, 2019
Featured

„Weihnacht“ – unsere vierte Weihnachts-CD ist da!

Post Image

Es war knapp – aber wir haben es noch rechtzeitig geschafft: unsere neueste CD „Weihnacht“ ist ab dem 15. November erhältlich. Dieses Mal sind wir in Deutschland, England und Spanien unterwegs. Bei einigen Tracks ist unser Freund und langjähriger musikalischer Partner Michael Metzler am Schlagwerk dabei und sorgt für den nötigen Drive. Zu hören sind u.a. Werke von Orlando di Lasso, Gustav Holst, Cornelius Freundt, Arthur Sullivan; aber auch zahlreiche bekannte Weihnachtslieder, z.B. „Maria durch ein Dornwald ging“ im Satz von Robert.

Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit und viel Freude mit der CD!

Live zu hören ist „Weihnacht“ in Bautzen (30.11.), Leipzig (1.12.), Dresden (17.12.) und Walkenried (23.12.). Gemeinsam mit german hornsound gastieren wir mit einem weihnachtlichen Programm auf der Wartburg in Eisenach (7./8.12.) und in Darmstadt (22.12.).

Als besondere Überraschung gibt es ab dem 1. Dezember auf amarcord.de einen Adventskalender mit Werken aus dem aktuellen Album sowie kleinen Rätseln und Verlosungen.